Wieser Art | Stilles Örtchen mit Ausblick
5793
post-template-default,single,single-post,postid-5793,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,smooth_scroll,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-3.9,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Blog

Stilles Örtchen mit Ausblick

  |   Allgemein   |   No comment

Bub

Die Talstation des Gartnerkofellifts am Nassfeld ist nun um einen Hingucker reicher.

Die Wand im WC wurde mit Platten verklebt, die ein ganz besonderes Motiv zeigen. Dieses witzige Design konnten wir entwerfen.

Nassfeld

Unser Motiv zeigt die Aussicht auf das Skigebiet Nassfeld mit einem schönen Bergpanorama. Die Pisten und Lifte des Gartnerkofels zeigen sich auch im Sommer von ihrer schönsten Seite.

Gartnerkofel

Entlang des Weidezauns sind einige Buben zu sehen, die schon dringend „etwas“ erledigen müssen. Als Willkommensgruß steht auf einer Tafel noch im Gailtaler Dialekt „Griaß enk auf da Alm“.

Dieses einzigartige Motiv wurde von uns gestaltet, in unserer Digitaldruckerei gedruckt und anschließend auf Platten geklebt. Diese wurden dann an den Wänden des WCs angebracht.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.